Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte vorzugsweise online oder per E-Mail über unsere Webseite an die GSM-Zentrale in Kiel. Das Recruiting-Team gleicht Ihre Qualifikationen mit den Anforderungen der Position ab und hält zu Ihrer Bewerbung persönliche Rücksprache mit den Führungskräften des jeweiligen Standorts. Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Prozess etwas Zeit in Anspruch nehmen könnte.
Das Recruiting-Team nimmt anschließend Kontakt zu Ihnen auf, um in einem kurzen Vortelefonat offene Fragen zur Tätigkeit und unseren Rahmenbedingungen zu klären. Im Anschluss vereinbaren wir ein persönliches Kennenlernen mit Ihrer zukünftigen Führungskraft oder unseren mobilen Recruitern.
Ja. Dies ist eine automatisch generierte E-Mailadresse und Ihre Bewerbung wird somit direkt der Stelle zugeteilt. Bitte lassen Sie sich nicht von der Länge und der Buchstaben-Zahlenkombination irritieren.
Wird die Stelle in unserer Stellenbörse noch angezeigt, ist die Stellenausschreibung noch aktuell. Unsere aktuell offenen Positionen finden Sie hier.
Unsere Standortübersicht finden Sie hier.
Ihre Ansprechpartnerin finden Sie direkt bei der ausgeschriebenen Stelle. Hier kommen Sie direkt zu unserer Stellenbörse.
Nein, Sie können Ihren Lebenslauf auch einfach als PDF im System hochladen.
Sie können sich in Ihrem Account jederzeit einloggen und auf weitere Stellen bewerben.
Klicken Sie hier auf Passwort vergessen und Sie erhalten eine E-Mail zur Änderung Ihres Passworts.
Sie können sich jederzeit in Ihrem Account einloggen und weitere Unterlagen hochladen oder austauschen.
In Ihrem Account können Sie Ihre Bewerbung jederzeit zurückziehen oder selbstständig löschen.
Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen: Lebenslauf, Anschreiben, Arbeits- und Abschlusszeugnisse, relevante Zertifikate
Bitte stellen Sie uns Ihre Unterlagen bevorzugt als PDF-Format zur Verfügung und geben Sie den einzelnen Dateien aussagekräftige Namen.
Wir benötigen Ihr Zeugnis über die abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Studium sowie die letzten Arbeitszeugnisse (insbesondere diejenigen, die Ihnen ggf. Arbeitserfahrung mit unserer Zielgruppe oder in der Beratung Unterstützungsbedürftiger bescheinigen).
Unseren Bewerbungsprozess finden Sie auf dieser Seite ganz oben beschrieben.
Wir bevorzugen eine Onlinebewerbung: Klicken Sie entweder auf den "Bewerben"-Button oder schicken Sie Ihre Email-Bewerbung an die generierte E-Mailadresse unter dem Stelleninserat.
Ihre Bewerbungsunterlagen werden von dem Recruiting-Team in der Kieler Zentrale gesichtet. Von dort werden alle weiteren Schritte in die Wege geleitet. Bitte bewerben Sie sich daher ganz bequem und online über unsere Website.
Wenn unsere Personalabteilung Ihre Unterlagen geprüft hat und Sie für geeignet hält, werden wir Sie telefonisch kontaktieren und zum persönlichen Vorstellungsgespräch am jeweiligen Standort einladen.
Sie können sich auch gerne hier initiativ bewerben.
Ihre Daten werden im Falle einer Rücknahme Ihrer Bewerbung oder einer Absage durch uns spätestens nach sechs Monaten gelöscht, sofern Sie nicht in die Aufnahme des Bewerberpools eingewilligt haben.
Nachdem Sie Ihre Unterlagen über unsere Website hochgeladen haben, erhalten Sie eine automatische Eingangsbestätigung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nicht sofort eine Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung geben können. Üblicherweise können Sie innerhalb der nächsten 2 bis 3 Wochen mit einer Rückmeldung von uns rechnen. Sollte der Prozess mehr Zeit in Anspruch nehmen, erhalten Sie von uns einen Zwischenbescheid. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Kein Problem. Wir stehen Ihnen jederzeit per Mail (bewerbung[GSM]gsm-group.de) zur Verfügung und beantworten Ihnen gern alle Fragen.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen (vorzugsweise im PDF-Format): Lebenslauf, Anschreiben, Arbeits- und Abschlusszeugnisse, relevante Zertifikate