Wir machen uns für Sie stark.

Da zählt jeder Schritt.

29. Mai 2018

GSM goes Fachhochschule!

ENDLICH MAL PRAXIS: Marc Rolirad, Coach und Standortkoordinator der Regionen Südniedersachen und Ostwestfalen, hielt seine erste Vorlesung in der HAWK Hochschule Hildesheim/Holzminden/Göttingen bzw. der HAWK - Fakultät Soziale Arbeit und Gesundheit.

Trotz 30 Grad und fehlender Klimaanlage wurden zahlreiche Fallbeispiele erläutert sowie über Auftraggeber, politische Zusammenhänge und Projektinhalte gesprochen.

Wir freuen uns sehr, dass ihr alle so interessiert wart und hoffen, dass wir euch mit diesem ersten Aufschlag einen Eindruck in die Arbeitswelt eures Studienbereichs vermitteln konnten!

Das schreit nach einer Wiederholung und wir hoffen sehr auf eine weitere Kooperation mit der HAWK - Fakultät Soziale Arbeit und Gesundheit!