Wir machen uns für Sie stark.

Da zählt jeder Schritt.

10. Oktober 2017

Mit uns vollbringen Menschen Großartiges und scheinbar Unmögliches!

In einer Strategie-Woche Ende 2016 wurde der Grundstein für das neue GSM-Leitbild gelegt. Wer sind wir eigentlich und was macht uns aus? Hieraus entstand eine Bestimmung, die das Dach von fünf Kernwerten bildet. Werte, die unseren Alltag bestimmen, die wir im Grunde bereits leben, jeder von uns, ohne es vielleicht bewusst wahrzunehmen.

Doch was bringt schon ein Leitbild mit dem man sich nicht identifizieren kann?

Wir brachten ein weiteres Team zusammen, bestehend aus Standortkoordinatoren, Einarbeitern und Recruitern und starteten eine „Mission to Mars“, völlig losgelöst vom Alltag und frei von jeglichen Hindernissen, ging es darum herauszufinden, wie wir verhindern können, dass das neue GSM-Leitbild hinter Faxen versauert, einfach da ist und nicht gelebt wird. Wir wollten euch einbinden, packen und bewegen, mit dem wunderschönen Nebeneffekt uns alle als Team einander näher zu bringen, also planten wir die GSM-Erlebnisreise!

Hieraus entstand ein wunderschöner Film, der genau diese Bestimmung durch unser Team individuell erklärt.

Film