Wir machen uns für Sie stark.

Da zählt jeder Schritt.

Jens Kuhlmann

Geschäftsführer

„Ich habe als Berater das Unternehmen GSM kennengelernt. In keinem Unternehmen zuvor habe ich eine offenere und respektvollere Unternehmenskultur erlebt. Das hat mich veranlasst die Seiten zu wechseln und diese Kultur konsequent weiterzuentwickeln – miteinander sowie gegenüber Teilnehmenden und Auftraggebern.“

Kerstin Block

Leiterin Geschäftsentwicklung

„Was ich an meiner Arbeit liebe? Menschen glücklich zu sehen, die ich auf ihrem Weg zum Traumjob unterstützen konnte!“

Astrid Kalff

Leiterin Geschäftsentwicklung

Jeder Tag ist anders und am Ende des Tages kann ich den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Und genau das schätzen unsere Teilnehmenden und Auftraggeber sehr.

Elena Holmatov

Kaufmännische Leiterin

„Gemeinsam eine Erfolgsgeschichte schreiben - das ist für mich GSM!“

Mareike Beder

Leiterin Personalbetreuung

„Blicke ich auf unser Team, dann sehe ich so viel Energie, Drang nach Umsetzung und Weiterentwicklung. Dabei stellen wir hohe Anforderungen an unsere Arbeit und leben den Servicegedanken jeden Tag.“

Sandra Pakura

Leiterin Produktmanagement

„Ich schätze an meiner Arbeit bei GSM vor allem den Freiraum für neue und innovative Ideen. Auf eingefahrenen Gleisen kommt man an kein neues Ziel.“

Ralf Zimmermann

Leiter Qualitätsmanagement

„Teamgeist ist bei uns nach wie vor keine leere Hülse, sondern wird täglich gelebt.“

Marlies Ackermann

Standortleiterin Nordrhein Westfalen & Niedersachsen

„Unsere Teams an den Standorten machen oftmals das Unmögliche möglich und genau das fasziniert mich besonders an meiner Arbeit!“

Benjamin Beck

Standortleiter Großraum Berlin

„GSM bedeutet für mich: Jeden Tag einen nachhaltigen Beitrag leisten für eine aktive und Verantwortung übernehmende Gesellschaft.“

Daniela Bickel

Standortleiterin Baden-Württemberg, Südhessen & Bayern

„In meiner Arbeit bei GSM erlebe ich auf allen Ebenen: Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift.“

Stefan Dükomy

Standortleiter Hamburg & Mobile Standortleitung

„Es ist ein langer Weg, bis unsere Arbeit Erfolge zeigt, aber er ist es wert den ersten Schritt zu wagen!“

Steffen Hartwig

Standorleiter Region Thüringen & Nordhessen

„Das Schönste bei GSM? Wir geben Menschen ihr Selbstwertgefühl zurück, begegnen ihnen immer wertschätzend und auf Augenhöhe. Das begeistert mich an meiner Arbeit.“

Maike Schwind

Standortleiterin Niedersachsen-Nordwest

„GSM bedeutet für mich, mit tollen Kolleginnen und Kollegen am gemeinsamen Erfolg zu arbeiten. Unsere Angebote bewegen Menschen. Das begeistert mich!“

Dennis Zemella

Standortleiter Niedersachsen-Südost

„Wir alle hier wollen bewegen. Und GSM bietet die Freiräume, um mitzugestalten und neue Wege zu gehen!“

Waldemar Schneider

Berater Arbeitsmarktprojekte

„Bei GSM erlebe ich, wie wichtig es ist, eigene Wege zu finden um bewusst etwas zu bewegen!“

Andreas Voß

Berater Arbeitsmarktprojekte

„Wir haben das Rad nicht neu erfunden, wir können nur besser damit fahren!“

Antje Wilbrandt

Bereichsleiterin Personalmanagement

„Offenheit für neue Ideen, Begeisterung für die gemeinsamen Aufgaben und ein tolles Miteinander: So erlebe ich GSM seit dem ersten Tag!"