Wir machen uns für Sie stark.

Da zählt jeder Schritt.

Jens Kuhlmann

Geschäftsführer (CEO)

„Ich habe als Berater das Unternehmen GSM kennengelernt. In keinem Unternehmen zuvor habe ich eine offenere und respektvollere Unternehmenskultur erlebt. Das hat mich veranlasst die Seiten zu wechseln und diese Kultur konsequent weiterzuentwickeln – miteinander sowie gegenüber Teilnehmenden und Auftraggebern.“

Torsten Wunderlich

Geschäftsführer
Personal & Digitalisierung


"Wir müssen das, was wir denken, auch sagen. Wir müssen das, was wir sagen, auch tun. Und wir müssen das, was wir tun, auch sein." (Alfred Herrhausen)

Maike Schwind

Leiterin Geschäftsentwicklung
Nord-West & Ost

„GSM bedeutet für mich, mit tollen Kolleginnen und Kollegen am gemeinsamen Erfolg zu arbeiten. Unsere Angebote bewegen Menschen. Das begeistert mich!“

Astrid Kalff

Leiterin Geschäftsentwicklung
Süd-West & Mitte

Jeder Tag ist anders und am Ende des Tages kann ich den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Und genau das schätzen unsere Teilnehmenden und Auftraggeber sehr.

Sandra Pakura

Leiterin Produktinnovation
und Qualitätssicherung

„Ich schätze an meiner Arbeit bei GSM vor allem den Freiraum für neue und innovative Ideen. Auf eingefahrenen Gleisen kommt man an kein neues Ziel.“

Elena Holmatov

Kaufmännische Leiterin

„Gemeinsam eine Erfolgsgeschichte schreiben - das ist für mich GSM!“

Alexander Rausch

Leiter Regionalentwicklung Baden-Württemberg, Südhessen & Bayern

 

„In meiner Arbeit bei GSM erlebe ich auf allen Ebenen: Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift.“

Stefan Dükomy

Leitung Methodenentwicklung & Beratung, Leiter Regionalentwicklung Hamburg

„Es ist ein langer Weg, bis unsere Arbeit Erfolge zeigt, aber er ist es wert, den ersten Schritt zu wagen!“

Jens Kiefer

Leiter Regionalentwicklung Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

"Wir geben den Teil­neh­men­den Mut, auch einmal ganz ande­re Wege zu den­ken und überlegen gemeinsam mit ih­nen, welche Chan­cen in Ver­­än­de­rungen liegen könnten."

 

 

Dennis Zemella

Leiter Regionalentwicklung
Niedersachsen-Südost, Kreis Höxter,
Hamburg & Schleswig-Holstein

„Wir alle hier wollen bewegen. Und GSM bietet die Freiräume, um mitzugestalten und neue Wege zu gehen!“

Sarah Rönn

Leiterin Regionalentwicklung Nordrhein-Westfalen


"Bei GSM zu arbeiten, bedeutet Teil eines großen Ganzen zu sein. Wir haben die Chance, Menschen an einem entscheidenden Wendepunkt in eine selbstbestimmte Zukunft zu begleiten und etwas Positives zu bewegen."

Reinder Bischop

Leiter Regionalentwicklung Berlin

„In meiner Arbeit bei GSM erlebe ich auf allen Ebenen: Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift.“

Waldemar Schneider

Bereichsleiter Neukundenvertrieb

„Bei GSM erlebe ich, wie wichtig es ist, eigene Wege zu finden, um bewusst etwas zu bewegen!“

Claudia Menz

Beraterin für Arbeitsmarktprojekte Berlin

"GSM bedeutet für mich, Menschen zu helfen, die Unterstützung benötigen."

Jochen Weidner

Berater für Arbeitsmarktprojekte
Bremen
Hamburg
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Schleswig-Holstein

„Wir sind für unsere Teilnehmer und für unsere Auftraggeber Partner und Experte. Diese Qualität erklärt unseren Erfolg – und meine Motivation.“

 

Matthias Angrick

Berater für Arbeitsmarktprojekte
Bayern
Brandenburg
Nord-Bayern
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Süd-Hessen
Thüringen

"GSM bedeutet für mich WELCOME:

Weitblickend

Enthusiastisch

Loyal

Charakteristisch

Orientiert

Miteinander

Erfolgreich"

Daniel Stein

Berater für Arbeitsmarktprojekte
Nordrhein-Westfalen


 „Wir sind nicht einfach nur ein Bildungsträger; wir sind Hoffnungsträger, Mutmacher, Zuhörer, Möglichmacher, Chancengeber und noch vieles mehr!“